Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Mit welchen Instrumenten kann der Innovationsbedarf eines Unternehmens gemessen werden? Wie können Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter fördern? Und wie lassen sich Kunden, Partner und Anbieter in einen offenen Innovationsprozess einbinden? Diesen Fragen gehen vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement nach.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Beat Birkenmeier, Harald Brodbeck: Wunderwaffe Innovation. Was Unternehmen unschlagbar macht - ein Ratgeber für Praktiker. Orell Füssli, Zürich 2010, 192 Seiten, 24,90 Euro.

  • Jens-Uwe Meyer: Kreativ trotz Krawatte. Vom Manager zum Katalysator - Wie Sie eine Innovationskultur aufbauen. Businessvillage, Göttingen 2010, 240 Seiten, 24,80 Euro.

  • Oliver Gassmann: Crowdsourcing. Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz. Hanser, München 2010, 207 Seiten, 39,90 Euro.

  • Tom Koulopoulos: Die Innovations-Zone. Wie sich Firmen neu erfinden. Midas Management, Zürich 2010, 272 Seiten, 29,80 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier