Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovation

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovation

Wie wirkt sich die Digitalisierung auf unsere Denk- und Arbeitswelt aus? Kann man Kreativität beeinflussen? Wie bleiben Unternehmen innovativ? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovation.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Falk Uebernickel et al.: Design Thinking. 303 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt 2015, 29,90 Euro.

  • Ulrich Weinberg: Network Thinking. 232 Seiten, Murmann, Hamburg 2015, 25 Euro.

  • Peter Schwab, Stefan Punz: Vorne ist immer Platz. 144 Seiten, Linde, Wien 2015, 15,99 Euro.

  • Roland Geschwill: Der Rhythmus der Innovation. 230 Seiten, Springer, Heidelberg 2015, 39,99 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier