Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovation

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovation

Wie sieht ein Arbeitsumfeld aus, in dem innovative Ideen entstehen? Welche unterschiedlichen Konzepte für Innovationsmanagement gibt es? Wie funktioniert Design Thinking in der Praxis? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovation.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Andreas Schutkin: Das Geheimnis des Neuen. 129 Seiten, Springer, Wiesbaden 2015, 34,99 Euro.

  • Christoph Meinel: Design Thinking Live. 272 Seiten, Murmann, Hamburg 2015, 25 Euro.

  • Axel Schröder, Tom Sommerlatte (Hrsg.): Innovationsführerschaft. 362 Seiten, Symposion, Düsseldorf 2015, 59 Euro.

  • Alexander Osterwalder: Value Proposition Design. 320 Seiten, Wiley, Weinheim 2015, 34,90 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier