Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Gesprächsführung

Testgelesen: Bücher zum Thema Gesprächsführung

Alle Gespräche sind Selbstgespräche, befand der Dichter Christian Morgenstern. Doch es geht auch anders: Welche Einstellungen und Techniken nötig sind, um aus reinen Monologen effektive Dialoge zu machen, erläutern vier Autoren in ihren neuen Büchern. Die Testleser von managerSeminare haben geprüft, ob die Gesprächsführung nach der Lektüre leichter fällt.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Josef M. Fersch: Erfolgsorientierte Gesprächsführung. Ein Leitfaden für effektive und effiziente Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbesprechungen. Gabler, Wiesbaden 2005, 248 S., ISBN 978-3-409-14266-3, 39,90 Euro.

  • Theo Gehm: Kommunikation im Beruf. Hintergründe, Hilfen, Strategien. Beltz, Weinheim und Basel 2006, 4. vollständig überarbeitete Auflage, 300 S., ISBN 978-3-407-22614-3, 18,90 Euro.

  • Wilfried Braig, Roland Wille: Mitarbeitergespräche. Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis. Orell FüssliZürich 2006, 172 S., ISBN 978-3-280-05206-8, 26,50 Euro.

  • Kerry Patterson, Joseph Grenny, Ron McMillan, Al Switzler: Heikle Gespräche. Worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel steht. Linde, Wien 2006, 272 S., ISBN 978-3-7093-0104-3, 19,90 Euro.

Alle hier genannten Bücher können Sie nachfolgend in unserer Versandbuchhandlung 'Trainerbuch' versandkostenfrei (auf Rechnung) bestellen.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier