Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Die wichtigsten PR-Instrumente fürs Trainermarketing

Die wichtigsten PR-Instrumente fürs Trainermarketing

Wer als Trainer, Coach oder Berater seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte, kommt an einer professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht vorbei. Das PR-Instrumentarium umfasst dabei nicht nur die allseits bekannte Pressemitteilung, sondern auch Fachartikel, Interviews, Reportagen, Studien, Pressekonferenzen... Wie die PR-Instrumente im Einzelnen aussehen und erfolgreich umgesetzt werden, zeigt unser Beitrag.

Preis: 6,00 EUR
eDoc kaufen
Sonderpreis: 3,00 EUR
für Abonnenten von Training aktuell

Neun Instrumente für die PR-Arbeit

Im folgenden Beitrag stellen wir Ihnen ausführlich neun PR-Instrumente vor, die Sie für Ihr Trainermarketing einsetzen können:

1. Pressemitteilungen oder -meldungen
2. Fachartikel und Expertenbeiträge
3. Praxis- und Projektberichte
4. Seminarreportagen
5. Interviews
6. Journalistische Artikel
7. Studien und Befragungen
8. Pressekonferenzen und Presseseminare
9. Rundfunk- und Fernsehbeiträge

Mit Anleitungen, Praxisbeispielen und vielen Tipps.


Quelle: Warum kennt den jeder?
ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier