Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Checkliste: Die perfekte Konferenzplanung

Checkliste: Die perfekte Konferenzplanung

Gut organisierte Meetings zeichnen sich durch eine optimale Kommunikation zwischen Veranstalter und Tagungsstätte aus. Unsere MICEGuide-Checkliste kann bei der Planung helfen. Die Anforderungen des Veranstalters an die Tagungsstätte können mit ihr frühzeitig abgeklärt und potenzielle Probleme so im Vorfeld ausgeschlossen werden.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Infos zur Checkliste

Folgende Punkte beinhaltet unsere Checkliste (aus: 'MICEGuide 2011'):

  • Tagungsräume
  • Informationen
  • Zimmer-Reservierung
  • Catering
  • Zusatzpersonal
  • Kommunikation
  • Abrechnung


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier