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'Wie erhöhe ich ab sofort meine Abschlußquote?'

Alle Techniken, um systematisch mehr und höhere Abschlüsse zu erzielen 
Die Highlights im Überblick: 

  • Professionelle Verkaufsgespräche von der Vorbereitung bis zur Kaufentscheidung des Kunden sind das wichtigste Handwerkszeug jeden selbständigen Agenturinhabers
  • Sie haben dafür zwei wirksame Hebel: die Zahl der Abschlüsse und deren Beitragshöhe
  • Für beide Hebel erhalten Sie in diesem Praxisseminar die erforderlichen Techniken: rhetorisch beim Kunden und mental für sich selbst
  • Ein Beispiel: eine Verdopplung des Monatsbeitrages (z.B. von 50 auf 100€) bedeutet doppelten Verdienst bei gleichem Zeitaufwand! Wie das funktioniert erfahren Sie in diesem Seminar


Ort: Baden-Baden
Termin: auf Anfrage
Dauer: 2 Tage

Preis:   Gratis
2. Teilnehmer: ./. 20% 3. Teilnehmer: ./. 30%

Kontakt:

Busch Sales Consult
Herr Hans - Lothar Busch
Hardbergstr. 21
76532 Baden-Baden

Tel.: 07221/995533
Fax.: 07221/995535
E-Mail: Hans-lothar.busch@t-online.de
Website: http://www.leistungssteigerung-im-versicherungsvertrieb.de/warum-busch-sales-consult/

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Nutzen für Sie:                                                                                                      

  1. Sie vermeiden unbewusste, den Abschluss gefährdende Fehler während des Verkaufsprozesses.   
  2. Sie überzeugen Ihre Kunden schneller und sicherer, Sie erreichen mehr und höhere Abschlüsse und steigern ab sofort Ihre Produktion.                                        
  3. Nachhaltig überzeugte Kunden sind zufriedener, das bedeutet eine bessere Kundenbindung und einen sicheren Bestand.                                                                                  
  4. Sie erhalten neuartige Argumentationstechniken bei Beitragsunterschieden und verlieren damit weniger Abschlüsse aus Preisgründen. 

Teilnahmevoraussetzungen:
Was Teilnehmer sagen: 

  • Ein Generalvertreter aus dem nördlichen Niedersachsen:„Ich war nach dem Seminar bei einem Angestellten der Post. Normalerweise hätte ich dort eine LV mit 30-40 EUR Beitrag abgeschlossen. Mit den in diesem Seminar erlernten Techniken schloss ich mit 200 EUR ab.“ 
  • Ein Hauptvertreter aus Kiel: „Unmittelbar vor dem Seminar war ich bei einem Gewerbekunden. Mein Angebot lag bei 870 EUR, der Wettbewerb bei 590 EUR; ich kam nicht zum Zuge und hatte den Kunden schon aufgegeben. Nach dem Seminar machte ich erneut einen Termin und schloss ab - ohne weitere preisliche Zugeständnisse.“ 
  • Ein Generalagent aus der Gegend von Osnabrück: „Ich habe eine Ablaufsumme von 255.000 € EUR mit Ihren Techniken wieder angelegt; dazu einen hohen Sparvertrag abgeschlossen. Die Kundin hat mein Konzept sofort akzeptiert - dank Ihrer Techniken. Das Seminar hat sich schon nach weinigen Wochen für mich mehr als gelohnt.“ 
  • Ein Hauptvertreter aus der Nähe von Bremen: „Herr Busch, Sie haben mir die Augen geöffnet. Ich brenne darauf, die vielen neuen Tipps sofort umzusetzen, am liebsten schon heute Abend.

Zielgruppe:

  1. Vermittler, die mit der Zahl ihrer Abschlüsse (bezogen auf ihre Verkaufstermine) unzufrieden sind.                  
  2. Erfahrene Versicherungsvermittler, die ihre Verkaufstechnik auf den Prüfstand stellen und auf den neuesten Stand bringen wollen.                                                                                           
  3. Alle Vermittler, die ab sofort ihre Produktion deutlich steigern wollen 

Inhalte:

  • Wie die meisten Verkäufer ihre Abschlüsse leicht steigern können 
  • Vorbereitung eines Verkaufsgespräches: Welche abschussrelevanten Faktoren bringen am meisten? 
  • 15 Tipps, wie man von Beginn an Vertrauen zum Kunden aufbaut 
  • Wie Sie den Bedarf des Kunden sicher wecken 
  • Die 10 wirksamsten Techniken, einen Kunden zu überzeugen 
  • Der Kundennutzen und warum ich den Kunden damit gewinne 
  • Checkliste: Warum ist mein Kunden-Angebot ganz bestimmt seinen Preis wert? 
  • Warum der Preis/ Beitrag eines Produktes ein Produktnachteil ist und wie ich damit umgehe
  • Die drei wichtigsten Ebenen der Preisargumentation
  • Preis- Einwandbehandlungen, die garantiert wirken 
  • Das Verkaufsgespräch bis zum Abschluss steuern
  • Woran erkenne ich einen abschlußreifen Kunden? 
  • Die wichtigsten Abschlusstechniken für den Versicherungsvertrieb 
  • Abschlusstechniken des erfolgreichsten Verkäufers der Welt
  • Was Sie alles tun können, um die Abschlusssumme pro Vertrag zu erhöhen 
  • Wirksame Techniken gegen „Das muss ich mir noch mal überlegen“ 
  • Ab jetzt: Keine Abschlüsse mehr vom Kunden aufschieben lassen!  
  • Special:Basisrenten bei Neu- und Bestandskunden sicher anbahnen  

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