Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Gesuch 300

Reklamation als Chance – Kommunikation in schwierigen Situationen

Informationen zum Ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Internet


Mitarbeiterzahl:
200

Land:
-Baden-Württemberg

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme

Titel:
Reklamation als Chance – Kommunikation in schwierigen Situationen

Kurzbeschreibung:
Inhalte: Beschwerdegründe Selbstmanagement Stimmungsmanagement Gesprächsführung Lösungsorientiertes Denken

Abteilung:
Call Center (After Sales)

Vorkenntnis:
Basisschulung Kommunikation

Teilnehmerzahl:
200

Zielgruppe:
Mitarbeiter der Telefon Supporteinheiten

Lernziel(e):
Die Teilnehmer wissen, wie sie durch eigene Handlungs- und Verhaltensweisen zu einer höheren Kundenzufriedenheit in der Kommunikation mit Beschwerdekunden beitragen. Sie kennen Methoden zum effektiven Selbstmanagement und haben ihr Handlungsrepertoire in der Gesprächsführung erweitert.

Lernziel(e):
Lernen durch Erfahren, Erleben und Reflexion

Beginn / Dauer:
Sofort, bis Ende des Jahres,

Honorar:
keine Angabe

Einsatzort:
, Zweibrücken, Montabaur, Karlsruhe,

Bemerkungen:
Die Trainerauswahl erfolgt nach folgenden Ablauf: • Erstellung des Angebotes • Einladung zu einem ersten Kontaktgespräch: Trainer stellt sich und seine Arbeitsweise vor • Bei Zustimmung: Termin für die Bedarfsanalyse • Termin für die Vorstellung des erarbeiteten Schulungskonzeptes incl. Trainerleitfaden und Schulungsmaterial • Bei Zustimmung: Erteilung des Auftrags

Anforderungen in Berufs-/Führungserfahrung

Anzahl Trainer:
3

Studium:
Abgeschlossenes Studium erforderlich


Berufserfahrung:
Berufserfahrung erforderlich


Branchenerfahrung:
Branchenerfahrung erforderlich


Zusatzqualifikationen:
Trainerin, Coach, Beraterin, Supervisorin

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

Jetzt bewerben!

/rel_toolimg/bilddummy.gif

Sie möchten sich auf dieses Gesuch bewerben? Als registrierter Anbieter unserer Seminarplattform Seminarmarkt.de oder unserer Expertendatenbank WeiterbildungsProfis.de ist eine Bewerbung jederzeit möglich. Für eine geringe Jahresgebühr können Sie sich auf jedes neue Gesuch bewerben und viele andere Vorteile der Datenbanken nutzen.


-> Registrierung für Weiterbildungsinstitute

-> Registrierung für Trainer, Coachs, Berater


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier