Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Gesuch 322

Qualifizierung der Mitarbeiter von neuen Kooperationspartnern (i.d.R. Bankkaufleute) für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Informationen zum Ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Banken u. Finanzdienstleistungen

Mitarbeiterzahl:
500

Land:
Deutschland

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme

Titel:
Qualifizierung der Mitarbeiter von neuen Kooperationspartnern (i.d.R. Bankkaufleute) für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Kurzbeschreibung:
1. Abholen der Zielgruppe aus Ihrem thematischen Background (Spezialisten / Generalisten - Vorwissen) 2. Vorstellen der neuen Kooperation und des Kooperationspartners (inkl. Nutzen- und Vorteilsargumentation) 3. Erarbeiten der Zielsetzung und Chancen daraus 4. Vorstellen des Vertriebsprozesses und der Ansprechpartner 5. Vorstellen der technischen Plattform und Baufinanzierungssoftware 6. Ausprobieren und Training von Musterfällen 7. Training / Erarbeitung von (verkäuferisch geprägten) Gesprächssequenzen 8. Transfer (Kontrakt)

Abteilung:
Verkauf, Vertrieb
Teilnehmeranzahl 5-20

Vorkenntnis:
fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse, professionelle Kenntnisse


Teilnehmerzahl:
12

Zielgruppe:
Kaufmännische Mitarbeiter


Lernziel(e):
Die Vertriebsmitarbieter des Kooperationspartners: - sind sich des Sinnes und der Notwendigkeit der Zusammenarbeit bewusst - sind von Ihrem Kooperationspartner und dem Vertriebsprozess überzeugt - haben den Vertriebsprozess verstanden - haben die Baufinanzierungssoftware erlebt, verstanden und getestet - haben die eigenen Rollen geklärt (Kreditentscheider/-verkäufer vs. künftig auch Vermittler ) - haben sich innerlich nachhaltig für den neuen zusätzlichen Vertriebsweg entschieden - Umsetzungsplan

Lernziel(e):
Powerpoint und Beamer, Internet, - sowie \"handwerkliche\" Medien für die zu erarbeitenden Sequenzen (i.d.R. Flipchart)

Beginn / Dauer:
pro Veranstaltung 3-6 Stunden

Einsatzort:
, Deutschland, in den jeweiligen Räumlichkeiten des Partners

Bemerkungen:
Wir wünschen uns eine langfristig stabile Partnerschaft und stellen uns zunächst ein Kontingent von ca. 50 Tagen jährlich vor.

Anforderungen in Berufs-/Führungserfahrung

Anzahl Trainer:
1

Ausbildung:
Abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich


Studium:
Abgeschlossenes Studium wünschenswert


Branchenerfahrung:
Branchenerfahrung erforderlich


Dozentenerfahrung:
Dozentenerfahrung erforderlich

Moderationserfahrung, Erfahrung in gruppendynamischen Prozessen:
Moderationserfahrung wünschenswert

Spezialisierte Erfahrung:
Spezialisierte Erfahrung erforderlich
Baufinanzierung

Zusatzqualifikationen:
Wir benötigen pro Veranstaltung nur einen Trainer, wünschen uns jedoch einen Partner, bei dem 2 Mitarbeiter sich ggf auch gegenseitig vertreten können. Erfahrung im internetgestützten Vertrieb, \"Stallgeruch\" Banken und Erfahrungen im Baufinanzierungsgeschäft wünschenswert. Die Bereitschaft sich in unsere Prozesse und unsere Technik einzuarbeiten, setzen wir voraus

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

Jetzt bewerben!

/rel_toolimg/bilddummy.gif

Sie möchten sich auf dieses Gesuch bewerben? Als registrierter Anbieter unserer Seminarplattform Seminarmarkt.de oder unserer Expertendatenbank WeiterbildungsProfis.de ist eine Bewerbung jederzeit möglich. Für eine geringe Jahresgebühr können Sie sich auf jedes neue Gesuch bewerben und viele andere Vorteile der Datenbanken nutzen.


-> Registrierung für Weiterbildungsinstitute

-> Registrierung für Trainer, Coachs, Berater


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier